B-Junioren sind Meister 2018/2019

Nach den D-Junioren konnten auch die B-Junioren einen Meistertitel feiern. Mit einem Vorsprung von 7 Punkten und einem Torverhältnis von 130:28 Toren wurde man am Ende sehr souverän Meister in der Kreisklasse 1. Die Jungs um Trainer Roland Schmidt spielte eine Toprunde. Die SG Leitung bedankt sich rechtherzlich für euer Engagement und hofft auf weitere große Erfolge :)

An Erfahrung reicher

Am Montag den 22.10 spielte unsere B-Jugend in der zweiten Pokalrunde gegen den FV Schutterwald (Bezirksliga).

Wir waren von Beginn an nicht in der Lage dem Spiel entscheidende Impulse zu geben. Durch zwei Konter über ihre rechte Seite führte Schutterwald zur Halbzeit mit 0:2.

Gleich nach Wiederbeginn gelang endlich ein erfolgreicher Angriff. Ben Vollet setzte sich auf der linken Seite durch und sein Zuspiel von der Grundlinie verwertete Marvin Hengst zum Anschlußtreffer. Plötzlich war wieder Hoffnung dabei, leider mußten wir wiederum durch einen Konter das 1:3 Hinnehmen. Wir waren an diesem Tag nicht in der Lage durch konsequentes Abwehrverhalten unser Tor dicht zu machen. Das Ergebnis von 1:4 ist völlig in Ordnung.

Meine Jungs sind um Erfahrungen reicher , was ja für die Zukunft hilfreich sein soll.

Trainer R. Schmidt